HINTER DEN KULISSEN

UND AKTUELLES

100% GRANATAPFELSTARK

November.2013

ELITO bringt Ende des Jahres einen Granatapfel-Direktsaft  aus ökologischer Erzeugung auf den Markt.  Unser Konzept für den Bio-Gesundheitssaft: Ein frisches, modernes, zielgruppenübergreifendes Design mit einem "STARKEN" Claim.

MARKT-

EINFÜHRUNG

KAMPAGNEN-

START

SCHLUSS MIT DEM KLISCHEE!

Oktober 2013

Energiewende, Klimawandel, EEG-Umlage sind hochaktuelle Themen in der Politik und Synonyme für steigende Energiekosten in der Gesellschaft. Für Anbieter von umwelt- und kostensparenden Alternativlösungen ist es schwierig, sich im Dickicht des verfestigten Denkmusters „Energie wird unbezahlbar“ Gehör zu verschaffen. Daher haben wir für unseren Kunden EC POWER eine Kampagne in einem für den Energiemarkt untypischen Stil und Design entwickelt, um sich vom Markt abzuheben und aufzufallen. Der Slogan „Schluss mit dem Klischee“ bringt es auf den Punkt – Energie muss nicht teuer sein.

ALLES NEU MACHT DER MAI

Mai 2013

Am 1. Mai 2013 wird Jörg Fröhling als fünftes Team-Mitglied angestellt. Als DESIGN ARTIST erweitert er unsere Kapazitäten in den Bereichen Grafik, 3D-Visualisierung, Animation und Fotografie.  Außerdem vergrößern wir unsere Räumlichkeiten um eine 2. Etage.

WIR WACHSEN

HOME  •  ARBEITEN  •  STUDIO  •  NEWS  •  JOBS  •  KONTAKT